Lehrkräfte

Ana Prati Goulart

Geboren in Brasilien. Studium der Theaterwissenschaft, Pädagogik und Sozialpsychologie in München. Ausbildung zur Tanzpädagogin bei der AARTS School of Dance in Gilching. Weiterbildung in russischer Waganova-Ballett-Methodik bei den Stuttgarter Ballettseminare sowie in Ganzheitliche Tanzpädagogik und Bewegungsgestaltung bei Tanz Impulse, München. Pilates Trainerin Ausbildung bei Pilates House in München.   Seit 2006 Schulleitung von Ballett in Riem.

Foto: Simone Kreisbeck
Foto: Simone Kreisbeck

Barbara Gumprich

Nach meiner Ausbildung als Bühnentänzerin am "Center for Ballet Arts" in Virginia, USA, durfte ich mehrere Jahre bei verschiedenen Choreografen im Rhein-Main-Gebiet auf unterschiedlichen Bühnen in Europa tanzen. Mit meinen Choreographien habe ich auch 2 Deutschmeister Titel bei DTB "Dance Cup". Seit vielen Jahren habe ich auch die Liebe zum Unterrichten entdeckt und freue mich meine Kenntnisse weiterzugeben!

Foto: Elena Kouptsova
Foto: Elena Kouptsova

Claudia Schreiter

Die Begeisterung für Tanz und Musik entwickelte sie schon in früher Kindheit. Angefangen mit Ballettunterricht, tanzte sie später in Jazz- und Showdanceformationen. 2007 - 2010 absolvierte sie erfolgreich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin an der Kleine-Nestler-Schule München. Schon während der Ausbildung unterrichtete sie kreativen Kindertanz, Kinderballett und Kindersportstunden, sowie Jazzdance für Erwachsene. Im Jahr 2008 nahm sie außerdem an der Weiterbildung zur Ganzheitlichen Bewegungspädagogik und Kreativen Bewegungsgestaltung bei Tanzimpulse München teil. Zurzeit lehrt sie im Body & Soul, in verschiedenen Vereinen und bei Siemens Active München.

Foto: Elena Kouptsova
Foto: Elena Kouptsova